mitglied werden
Am 6.03.2024 fand die Jahreshauptversammlung des Handwerker-und Gewerbevereins Sömmerda e.V. statt. Dabei wurden turnusgemäß die Beisitzer neu gewählt.

Die gewählten Beisitzer für das laufende Geschäftsjahr sind: Petra Krummrich, Katja Preuss und Sebastian Dünkel.

Unser Gründungsmitglied und 1. Vorsitzender (1990-1997), Heinz Werner Döhle, wurde auf eigenen Wunsch nach 35 Jahren aus dem Vorstand verabschiedet.

Nach dem Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden Bastian Wulf folgte der Kassenbericht und der Bericht der Kassenprüfer.

Unser Jahresplan für 2024 weist einige Höhepunkte auf, auf die wir uns schon jetzt freuen.

Wir sind gespannt, was das Superwahljahr 2024 für Veränderungen in Stadt, Kreis und Land mit sich bringen wird. Veränderungen, die sich in Summe hoffentlich positiv auf die Wirtschaft und unsere Mitgliedsbetriebe auswirken wwerden.

HGV Sömmerda e.V.
Bastian Wulf